Herzlich ♥ Willkommen ♥ Liebe♥ Glück♥ Erfolg ♥

Coach&Trainerin der NEUEN ZEIT

Claudia Till

Spiritualität zu leben ist kein Muss, kann uns dennoch in unserem Leben viel weiter bringen als wir vermuten.


Ich arbeite mit Dir an folgenden Themen & Lebensbereichen:

  • Wie Du ein glücklicheres Leben leben kannst
  • Rasche Verbesserung der derzeitigen Situation
  • Raus aus dem Drama und rein in die Freude
  • Gesunde Beziehung zu kreieren
  • Mehr Freude und Frieden in Dein Leben bringen
  • Auflösung von karmischen Mustern
  • Gesund werden und bleiben
  • Fähigkeiten erkennen und verbessern
  • Berufung finden
  • Ausgewählte und hochwertige zertifizierte Aloe Vera Produkte. 

Bei welchen Themen kann ich Dich begleiten?

  • Inneres Kind Themen
  • Narzissmus in der Familie
  • Probleme mit der Mutter/ dem Vater
  • Toxische/ Problematische Partnerschaften
  • Scheidung
  • Berufswahl/Berufung
  • Selbstverantwortung/Selbstständigkeit

Was wäre, wenn wir jeden Tag unseres Lebens genießen könnten? 

Weshalb habe ich mich für den spirituellen Weg entschieden? 

Bereits als 20-Jährige habe ich Bücher über Spiritualität  verschlungen. Diese Themen waren für mich einfach faszinierend und keiner, zumindest in meinem Umfeld, sprach darüber. Es war damals ein Tabuthema, abgestempelt als Esoterikschiene.

Aber fangen wir von Vorne an:

Als ich das Licht der Welt erblickte, befand sich die Nabelschnur mehrmals um meinen Hals gewickelt. War bereits schon ein interessanter Start ins Leben. Nach meiner Geburt entschied sich meine Mutter gegen mich und ich wuchs die ersten Lebensjahre bei Pflegeeltern auf.
Circa 2 Jahre später holte mich meine Mutter dann doch zu sich. So lebte ich mit ihr, meinen Geschwistern und meinen Stiefvater bis zum 12. Lebensjahr zusammen. Die Ehe scheiterte damals und es kam zur Scheidung zwischen meiner Mutter und meinem Stiefvater. 

Meine Mutter wies narzisstische Züge auf und deshalb war die Beziehung zwischen uns herausfordernd. Somit musste ich mit 14 Jahren mein Zuhause verlassen, da mich meine Mutter hinauswarf. 

Ich hatte Glück und bekam aufgrund meiner Lehrstelle ein kleines Zimmer zur Verfügung gestellt. Nach meinem Abschluss ging es ab nach Salzburg (Saisonarbeiten). Als die Saison vorbei war, wollte ich zurück nach Hause. Leider kam es wieder zu einer Auseinandersetzung mit meiner Mutter und sie schmiss mich erneut hinaus. Daraufhin beschloss ich komplett wegzuziehen und entschied mich nach Wien zu kommen. In Wien lebte ich 28 Jahre lang und arbeitete viele Jahre in der Gastronomie. Danach folgten einige Ausbildungen in den Bereichen Lohnverrechnung, Buchhaltung, Versicherungsmakler, Bürokauffrau, etc. Mein Bestreben war es, sämtliches Wissen anzueignen.

Mit Anfang 30 machte ich mich selbständig und lernte wieder viel Neues dazu. Ich hatte meine Höhen und Tiefen. Damals hatte ich mich bis zum absoluten Stillstand manövriert, nichts ging mehr. Ich musste wieder von vorne anfangen. Heute weiß ich, dass Scheitern keine Schande ist.

Ich weiß auch, dass es im Erwachsenenalter sehr schwierig ist, wenn man keine Eltern hat, die einem Mut machen und sagen, wie großartig und talentiert man ist. 

Nach meiner zweiten missglückten Ehe, kam ich durch einen glücklichen Umstand zu einer Ausbildung im Energetischen Bereich. Seit dieser Ausbildung veränderte sich mein gesamtes Leben abermals.

Angefangen habe ich mit Ausbildungen in den Bereichen Energetik, Reiki, Pendeln, Tarot, Auralesen etc. . Danach erlernte ich die wundervolle Pflanzenkultur (diplomierte Kräuterpädagogin) und die großartigen Access Bars@ mit Ihren krafvollen Körperprozessen.  

Mehrmals in meinem Leben bin ich gescheitert. Ich musste immer wieder bei null anfangen. Ich hatte immer wieder die Kraft aufzustehen, mich neu auszurichten und habe aus meinen Fehlern dazugelernt. Heute bin ich Mitte 50, Mama von zwei großartigen Kindern und glückliche Oma. 

Heute weiß ich: Wer A sagt muss auch B sagen. Wer hinfällt, muss auch aufstehen. Wer etwas anfängt, muss es auch zu Ende bringen. Wer glücklich sein will, sollte die Situationen welche im Leben nicht mehr passen, verändern!

Ausbildungen: Zertifizierte Energetikerin, Reiki, Dipl. Kräuterpädagogin, Auralesen, Pendeln, Ausbildung im morphischen Feld, ABP, Access Bars Facilitator, Zertifikate in Talk to the TTTE, MK. im Business v.AC, Ausbildung in der Quantenmatrix, G.E. Wirbelsäulenaufrichtung, Ausbildung G:Welt.

Ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen wie Dir, aufzuzeigen, dass man ein glücklicheres, freieres und gesünderes Leben leben kann.
Und egal in welcher Situation Du Dich gerade befindest, diese ist immer zum Besseren veränderbar.