Warum habe ich mich für die Bewusstseinserweiterung und arbeiten im energetischen Bereich entschieden?

Über mich
Über mich
Kurzbeschreibung
Kurzbeschreibung

Vorwiegend arbeite ich intuitiv durch meine hellsichtigen Fähigkeiten und vielen erlernten und innewohnenden Weisheiten kann ich die Veränderungen anbieten, die man sich erwünscht. 

Auch ist es mir möglich, negativ verhaftende Energien zu lösen, um wieder mehr Freude und Ganzheit zu spüren. 

Da ich sehr emphatisch veranlagt bin, kann ich sofort spüren, wenn bei dir etwas nicht stimmig ist. 

Schon als junges Mädchen interessierte ich mich für Spiritualität und das Thema Bewusstsein und tief im Herzen spürte ich, da muss es ja noch mehr geben, als schwere Arbeit, Geld verdienen, Heirat, Kinder bekommen ec.

In meiner Familie war es üblich, dass die Frau alles machen musste, wie Haushalt lernen mit den Kids die Kinder zu den Freizeitaktivitäten zu bringen usw. ganz ehrlich, welche Frau mindestens in meinem Alter kennt das nicht? Zusätzlich möchte ja jede Frau selbstständig sein, deshalb geht sie ja meist einen Beruf nach, um das Geld zu verdienen, um sich auch rühren zu können. 

Je mehr ich mich ab strudelte, je mehr wurde ich nicht mehr respektiert, kennst Du das? Was sind die Folgen? Keiner bemerkt Deine Wünsche, keiner erkennt Deine Bedürfnisse. Keiner achtet Dich! Niemand weiß, wie Du Dich fühlst.

Vor ca. 7 Jahren erkannte ich, wenn ich nicht sofort mein Leben verändere, würde ich am Ende meines Lebens erkennen, dass es der falsche Weg war.


Damals war ich selbstständige Unternehmerin und arbeitete mind. 10-12 Stunden am Tag. Nebenbei hatte ich noch meinen kleinen Sohn, eine pubertierende Tochter im 13. Lebensjahr, Haushalt, Buchhaltung usw. einen Mann, der es nicht anerkennen konnte, dass ich mich für alles ab strudelte, da ja ich auch von mir selbst keinen Respekt mehr hatte und für mich keine Zeit mehr übrig blieb, bekam ich auch keinen Respekt von Außen. Damals war streiten an der Tagesordnung, unendliche Diskussionen, ec. bis es endgültig reichte.

Die Erkenntnis kam über Nacht, jetzt muss sich was verändern, ansonsten werde ich entweder krank oder depressiv. Ich nahm meine Kinder, zog vom gewohnten und sicheren Zuhause aus und begann ohne einen Cent in der Tasche ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen. 

Heute weiß ich, wo ein Wille ist, da ist immer auch ein Weg.

Damals hatte ich keine Arbeit und kein Einkommen, aber ich war endlich wieder frei und konnte mich auf mich konzentrieren. Glücklicherweise leben wir in einem Sozialstaat und ich erhielt Unterstützung. Dann passierte etwas Unglaubliches, ich fand endlich meine Berufung. Ein Wink, ein Gespräch wurde zur einer  glückliche Fügung und brachten mich zu meinem ersten Kurs, wo sich abermals mein Leben veränderte. Heute bin ich eine glückliche spirituelle Lebensberaterin und liebe meine Berufung.  


Ich liebe es, Menschen schnell in die Veränderung zu bringen, alte Muster zu lösen, sie zum Lachen und zum Glücklichsein einzuladen. 

Meiner Meinung nach sollte jedes Lebewesen frei und glücklich sein. Deshalb habe ich es mir zum Ziel gemacht, so viele Menschen wie möglich zu erreichen und für Sie ein Segen zu sein.

Freude und Liebe in die Herzen der Menschen zu bringen 

Bewusstseinserweiterung bedeutet die Grenzen der normalen Bewusstheit, die durch Dualität, Vergleichen, Zeitbezogenheit und Ichbezogenheit gekennzeichnet ist, zu überwinden. 

Sich bewusst machen, wahrnehmen, klar erkennen, was Sache ist.  

Ausbildungen: Energetiker, ACF, Dipl. KP, PT,Ausbildung mit Entitäten uvm.