Clearing von Fremdenergien, 

 Geistwesen anhaftenden Seelen und alles, was uns nicht erlaubt, in unserem SEIN zu wirken.

Fremdenergien sind Wesenheiten, die unser Leben wie unser Verhalten, die Gedanken und Gefühle beeinflussen können.

Manche Energien sitzen auch tief und man bemerkt sie kaum. 

Bei einem Clearing wird Dein Körper befreit von den Fremdenergien und vieles kann sich auflösen bzw. verschwinden. Dein Körper wird energetisch gereinigt und wieder harmonisiert! 


Typische Anzeichen von Fremdenergien können sein:
  • Angstzustände/ Depressionen
  • Schwere/ Stress / Belastung
  • Psychische Themen
  • Stimmungsschwankungen 
  • Missbrauch von Drogen / Alkohol 
  • Energielosigkeit
  • Hören innerer Stimmen
  • Sucht im Allgemeinen
  • Fresssucht
  • Sexsucht
  • Persönlichkeitsveränderung
    Die Clearings ersetzen keinen Arzt, noch darf ich Heilversprechen abgeben. 


Kundenerfahrungen: 

Kunden erzählen; nach dem Clearing Erleichterung mehr Raum im Körper und besseres Körpergefühl.
Eine Dame hatte ständig im Ohr einen Pfeifton, der nach dem Clearing verschwand.
Ein Mann hatte viele Jahre das Gefühl, eine Last zu tragen, nach dem Clearing erzählte er, es sei wie wenn er einen Rucksack abgelegt hätte.

Um die richtige Vorgangsweise zu beurteilen, bitte ich um ein kurzes Vorabgespräch!

Auch Online möglich!


Die Sitzung kann über Skype, Zoom oder persönlich vor Ort durchgeführt werden.