Herzlich ♥ Willkommen ♥ Liebe♥ Glück♥ Erfolg ♥


Clearing von Fremdenergien

 Geistwesen, anhaftende Seelen und alles, was uns nicht erlaubt, in unserem SEIN zu wirken.

Fremdenergien sind Wesenheiten, die unser Leben wie unser Verhalten, die Gedanken und Gefühle beeinflussen können.

Manche Energien sitzen tief im Körper und man bemerkt sie kaum. 

Bei einem Clearing wird Dein Körper von den Fremdenergien befreit und vieles kann sich auflösen bzw. verschwinden. Dein Körper wird energetisch gereinigt und wieder harmonisiert! 


Typische Anzeichen von Fremdenergien können sein:
  • Angstzustände/ Depressionen
  • Schwere/ Stress / Belastung
  • Psychische Themen und Probleme
  • Stimmungsschwankungen 
  • Missbrauch von Drogen / Alkohol 
  • Energielosigkeit
  • Hören innerer Stimmen
  • Sucht im Allgemeinen
  • Fresssucht
  • Sexsucht
  • Persönlichkeitsveränderung
    Die Clearings ersetzen keinen Arzt, noch darf ich Heilversprechen abgeben. 


Kundenerfahrungen: 

Nach dem Clearing Erleichterung, mehr Raum im Körper und besseres Körpergefühl.
Eine Dame hatte ständig einen Pfeifton im Ohr, der nach dem Clearing verschwand.
Ein Mann hatte viele Jahre das Gefühl, eine Last zu tragen - nach dem Clearing erzählte er, er fühle sich als ob er einen schweren Rucksack abgelegt hätte.

Um die benötigte Clearing Methode (Dauer / Anfahrt bei vor Ort Clearings / Preis etc.) beurteilen zu können, bitte ich um ein kurzes Vorabgespräch!


Die Sitzung kann ONLINE über Skype, Zoom oder persönlich vor Ort durchgeführt werden. 

Haus-Clearing

Verspüren Sie Unbehagen in Ihrem Haus oder in der Wohnung? Schlafen Sie schlecht? Herrscht in der Familie große Unruhe? Wenn ihre Kinder erzählen: "Mama, da ist WER!" 

Tiere spüren sofort Fremdenergien. Sie starren etwas an oder knurren.
Wenn sich sogar Dinge bewegen, dann wäre es Zeit, etwas zu unternehmen! 

Anfahrtsweg wird pauschal verrechnet und vorab abgeklärt.

Kundenerfahrung:

Eine Frau erzählte mir, es bewegen sich Dinge im Haus. Spielsachen fangen von alleine an zu spielen bzw. sich zu bewegen. Nach der Hausreinigung war die Energie wieder klar und auch das Kind hatte keine Angst mehr, alleine zu schlafen.

Energiearbeit kann man auch Online durchführen, dazu muss man nicht vor Ort sein! Gerne mehr Infos unter home@claudia-till.at