Herzlich ♥ Willkommen ♥ Liebe♥ Glück♥ Erfolg ♥

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die Technik der E.G.Wirbelsäulenaufrichtung funktioniert über eine Art geistiges Heilen. Der Körper des Klienten wird dabei nicht berührt! 

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung - Das steckt dahinter

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung beinhaltet die richtige Ausrichtung der Wirbelsäule, wenn Blockaden oder Fehlstellungen andere körperliche Probleme bedingen. Die Therapie soll ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele herstellen. Die Behandlung vollzieht sich dabei nur über die Aura des Patienten.

  • Es kommt zu Blockaden oder Fehlstellung in der Wirbelsäule, was wiederum nachfolgende körperliche Probleme hervorruft. So können Verdauungs- oder Atemprobleme z.B. ein Indiz für eine Blockade in der Wirbelsäule sein.
  • Schmerzen im Becken, in den Schultern oder Gelenken können eventuell mit einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung gelöst werden. Auch Bandscheibenvorfälle oder Ischiasbeschwerden profitieren von einer Wirbelsäulenaufrichtung.
  • Kopfschmerzen, Zahnschmerzen oder auch chronische Ohrenschmerzen lassen sich unter anderem auch auf Fehlstellungen der Wirbelsäule zurückführen.
  • Auch Ängste, psychische Störungen, Stimmungsschwankungen und Konzentrationsprobleme stehen im Zusammenhang mit unserer Wirbelsäule.

Theoretisch kann eine Wirbelsäulenaufrichtung regelmäßig sinnvoll sein, denn im Laufe unseres Lebens gibt es immer wieder schwierige Phasen zu meistern. Probleme oder negative Emotionen, die nicht bewältigt oder verarbeitet werden, können sich in der Wirbelsäule manifestieren und unter anderem zu körperlichen Leiden führen. 

Meine Erfahrungen & Feedback von KundInnen:

Die Haltung hat sich verbessert, keine Rückenschmerzen mehr, der gesamte Körper hat sich entspannt, der Beinlängenschiefstand wurde ausgeglichen, Schmerzen im Beckenbereich aufgelöst, mehr Energie, verbesserte Durchblutung.

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern spiritueller Natur. Auch darf ich keine Diagnosen noch Heilversprechen abgeben.

Terminvereinbarungen unter: