Herzlich ♥ Willkommen ♥ Liebe♥ Glück♥ Erfolg ♥


Geist, Imagination und Wahrnehmung - Menschen erschaffen/kreieren ihre Krankheiten selbst...


Mit der Kraft der Berührung!

Access Bars®

Access Bars sind 32 Punkte am Kopf, die während der Behandlung sanft berührt werden.

Viele Menschen berichten nach der Bars-Anwendung über ein Gefühl tiefer Entspannung, Klarheit und vollkommenen Wohlbefindens. Die Gedanken kommen zur Ruhe, der Körper kann sich entspannen und regenerieren.

Facelift®

Der Access Consciousness Facelift® ist ein erstaunlicher Prozess, der die Alterserscheinungen des Gesichtes aufheben und ähnliche Wirkungen auf den ganzen Körper kreieren kann. 

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Diesen wundervollen Prozess empfehle ich bei Rückenschmerzen, Schiefstellung, Bandscheibenvorfall und Schulterschmerzen. Mitunter kann auch der Beinlängenausgleich wieder hergestellt werden! 

Die jeweiligen Behandlungsmethoden können eingesetzt werden bei

Blockaden, Verspannungen, Aufbauen des Immunsystems, Depressionen, Gelenkbeschwerden, Migräne Behandlung, Allergien, Blutdruck stabilisieren, Potenzstörung, Schlafstörung, Auflösen verschiedener Symptome, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Krankheitsbilder können verschwinden und vieles mehr. Auch können Traumata aufgearbeitet werden und dadurch Leichtigkeit und Heilung resultieren.

Durch sanftes Berühren können Zellen umprogrammiert und Disharmonien aufgelöst werden. Der Körper findet wieder zu seiner ursprünglichen Harmonie und Leichtigkeit zurück.


Gesundheitsprodukte: 

Gesunde Nahrungsmittelergänzungen gehören heute schon zum Alltag!
Stress, ungesunde Ernährung, negative Einflüsse von Außen, wenig Sport usw. sind nur einige bekannte Störungen, die uns dazu zwingen zusätzlich Nährstoffe aufzunehmen. Ich habe mich für die Fa. LR Health & Beauty entschieden, da bei diesen Produkten der höchste Anteil an Aloe Gel enthalten ist. 

Alle Körperprozesse die ich auf meiner Webseite anbiete, sind keine Arbeit im ärztlichen Sinne sondern spiritueller Natur. Auch darf ich keine Diagnosen noch Heilversprechen abgeben. 

Eine heilsame Körperbehandlung dauert ca. 60 - 90 Minuten.

Access Körperprozesse®

Über 60 verschiedene Körperprozesse wurden von Gary Douglas (Begründer von Access Consciousness®) und Dr. Dain Heer zu den verschiedensten Themen kreiert.

Access Consciousness Körperprozesse® sind starke energetische "Handauflege-Prozesse", welche die Selbstheilungskräfte jedes Einzelnen individuell unterstützen.

z. B. MTVSS: Einer der dynamischsten Körperprozesse von Access Consciousness®. Durch Stärkung des Immunsystems können Fehlfunktionen im Körper gelöst werden.

"Menschen verändern ihren Körper und ihr Leben verändert sich."

Menschen verändern ihr Leben und ihre Körper verändert sich."

(Gary Douglas, Begründer von Access Consciousness®)