Das Thema Reinkarnation beschäftigt immer und immer mehr Menschen und die Frage nach einem Leben vor und nach dem Tod gibt nach wie vor Rätsel auf. Energie und Bewusstsein  sind im Zusammenspiel ganz entscheidend und können - wenn auch angeblich derzeit noch nicht  wissenschaftlich bestätigt - als Karma die Antwort auf Ursachen und Wirkungen im jetzigen Leben sein.

Karmaauflösung-

              Auflösen von karmischen Verbindungen und karmischen Mustern 

Unsere Erfahrungen im Vorleben sind im sogenannten Karma gespeichert.  Blockaden und Probleme aus den Vorleben können aber aufgelöst werden und unsere Gegenwart verändern und erleichtern. Der Weg zu Glück und Gesundheit und Fülle kann sich öffnen und das Karma in positive Energie umgewandelt werden.

Das jetzige Bewusstsein eines jeden wird durch gesammelte Erfahrungen aus der Vergangenheit geprägt. Ebenso verhält es sich bei der Reinkarnationstheorie mit den Erfahrungen der Vorleben. Auch diese wirken auf das derzeitige Leben ein und mit jeder Erfahrung werden Informationen in das Bewusstsein aufgenommen und gespeichert.  Das  Karma wird von Leben zu Leben mit in die Existenz genommen. Dieses Karma kann ein Schlüsselfaktor im Leben sein und die gegenwärtigen Lebensumstände beeinflussen.

Karmaauflösung: Dauer ca.1 Stunde € 90,--