Herzlich ♥ Willkommen ♥ Liebe♥ Glück♥ Erfolg ♥

Liebe-Beziehungen

Liebe leben und Liebe zulassen!

Liebe
Liebe

Wenn Liebe weh tut ...

Wenn wir in einer Beziehung leben, die uns nicht glücklich macht und vom Partner oft runtergemacht, kleingemacht, oder sogar beschimpft werden (oder es zu noch schlimmeren Verhaltensweisen des Partners uns gegenüber kommt) sind Angst und Verzweiflung ein großes Thema.

Daraus resultieren Folgen wie fehlende Selbstliebe und Selbstachtung, Drama und Traumata finden kein Ende.

Dies kann dazu führen, dass wir uns aus Selbstschutz komplett verschließen und uns nicht mehr erlauben zu lieben. Oft ziehen wir eine energetische Schutzmauer auf, um nicht erneut verletzt zu werden. 

Auflösung: 

Hier arbeite ich im morphischen Feld. Clearings werden zusätzlich benutzt und es werden alte karmische Muster geklärt, damit sofortige Besserung einsetzen kann. Gearbeitet wird auch an der Selbstliebe und Selbstannahme, damit sich Drama und Traumata auflösen können.


Du bist nicht alleine.
Folgend kannst Du einer kostenlose Gruppe beitreten, in welcher es viele weitere Tools geben wird. 

Wie die Wissenschaft schon bestätigt hat, ALLES ist Energie.

Liebeskummer?

Kannst Du die alte Liebe nicht loslassen? Steckst Du noch in alten karmischen Mustern mit Deinen/m Expartner/Innen fest?

Bewusst oder unbewusst, können wir noch am Alten festhalten. Dadurch kann es in einer neuen Partnerschaft zu Problemen kommen. Bist Du jetzt bereit loszulassen und ins Vertrauen zu gehen?

Mit meiner Methode kann sich Erleichterung einstellen, Karma wird gelöst und losgelassen. Dadurch kann wieder mehr Leichtigkeit in Dein Leben fließen.

Wenn wir uns eine Partnerschaft wünschen, jedoch nicht den passenden PartnerIn finden können -diesbezüglich schauen wir uns gemeinsam Themen wie Selbstliebe, Kritik, Akzeptanz und Respekt an und bearbeiten diese im morphischen Feld. Wir klären alte und karmische Muster mit Hilfe vonTools.

Möchtest Du Dich für die Liebe Deines Lebens öffnen?

Gearbeitet wird energetisch- online oder persönlich. Folgend kannst Du in eine kostenlose Gruppe beitreten, wo es viele weitere Tools geben wird.

"Mehr Klarheit, mehr Leichtigkeit, mehr Freiheit für DICH"

WhatsApp +43664/2608783
Email: home@claudia-till.at

Preis: halbe Stunde / 90€

Preis: volle Stunde / 150€ 

Zum Seminar geht es hier lang: