Herzlich ♥ Willkommen ♥ Liebe♥ Glück♥ Erfolg ♥

Beziehungen

Liebe
Liebe

Wenn wir in einer Beziehung leben, die uns nicht glücklich macht, wenn wir oft vom Partner runtergemacht, kleingemacht, oder sogar beschimpft oder noch schlimmeres passiert, ist Angst, Verzweiflung ein großes Thema.
Daraus resultierte Folgen, keine Selbstliebe, keine Selbstachtung und Drama und Trauma finden kein Ende.

Spätere Folgen wir machen zu und erlauben uns nicht mehr zu lieben. Oft ziehen wir eine Wand auf, um uns selbst zu schützen und um nicht wieder verletzt zu werden. 

Wenn Liebe weh tut:

Hier arbeite ich im morphischen Feld und es werden alte karmische Muster geklärt, damit sofortige Besserung einsetzen kann. Gearbeitet wird auch an der Selbstliebe, Selbstannahme und an Traumas und Drama.
Du bist nicht alleine.
Folgend kannst Du in eine kostenlose Gruppe beitreten, wo es viele weitere Tools geben wird. 

Wie die Wissenschaft schon bestätigt hat, ist ALLES Energie.

Wenn wir eine Partnerschaft möchten, einfach nicht den passenden finden.. 

Hier wird die Selbstliebe, Kritik, Akzeptanz, Respekt bearbeitet. Wir sehen uns an, was im morphischen Feld steht und alte Muster, auch Karmische Themen können mittels Tools geklärt werden.
Möchtest Du die Liebe Deines Lebens annehmen? 

Gearbeitet wird Online oder persönlich, energetisch. Folgend kannst Du in eine kostenlose Gruppe beitreten, wo es viele weitere Tools geben wird.

"Mehr Klarheit, mehr Leichtigkeit, mehr Freiheit für DICH"

WhatsApp +43664/2608783
Email: home@claudia-till.at

Preis: halbe Stunde 90€

Preis: volle Stunde 150€ 


Zum Seminar geht es hier lang: