E-Shop

Solange du von dem aus funktionierst, was man dir erzählt hat, das Abhängigkeit ist - und allen Mythen und Lügen, die damit zusammenhängen - wirst du nie in der Lage sein, darüber hinaus zu wählen.

Wenn du bereit bist, eine radikal andere Herangehensweise an Abhängigkeit in Betracht zu ziehen, ist dieses Buch für dich. Right Recovery for You bietet kein System an, in das du dich einpasst. Es sagt dir nicht, was du tun musst, oder gibt dir Antworten auf dein Leben. Was es anbietet, sind Werkzeuge, Techniken, Informationen und Prozesse, die du verwenden kannst, um deine Themen mit Abhängigkeit zu klären und ein Leben jenseits jeglichen Abhängigkeitsbedingungen oder zwanghaften Verhaltens zu kreieren. Dies ist deine Wahl.

Es mag zu Anfang ein wenig beängstigend erscheinen, aber mit Mut und Entschlossenheit kannst du über das Abhängigkeitsverhalten hinausgehen, von dem du dachtest, es würde dich für den Rest deines Lebens in der Hand haben. Wie kommst du zu diesem großartigem Buch? Gleich am darunterliegenden Button drucken,