Herzlich ♥ Willkommen ♥ Liebe♥ Glück♥ Erfolg ♥

Online-Session

Ich biete verschiedene Online- Sitzungen an:

  • Karmische Muster auflösen 
  • Arbeiten im  morphischen Feld
  • Matrix Quanten Power
  • Clearings mit den Access Consciousness Tools
  • Klären von Fremdenergien
  • Liebe & Beziehungen

Wenn auch Du Dir eine Veränderung für Dich wünschst und Dich gesünder; glücklicher; freier und lebensfroher fühlen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir!

Mein Spezialgebiet ist die Seele:


Angebot:

Schnelles Aufarbeiten im morphischen Feld, Klärung von karmischen Mustern. In die Leichtigkeit kommen und Lösung der IST- Situation inklusive verschiedener Werkzeuge für die Zukunft, welche Du von mir mitbekommst. 
Auch danach lasse ich Dich nicht alleine!
Du kannst gerne Teil der geschlossenen Gruppen auf Telegram/Signal werden (Austausch, neue Impulse, verschiedene Werkzeuge und Lösungstools, Gücksimpulse). 

Preis: halbe Stunde / 90€

Preis: volle Stunde / 150€ 

Für diese Bewertungen bin ich meinen KundInnen sehr dankbar, sie berichten Folgendes (Originalauszug aus Google Bewertungen): 

Kristina M. Ich bin eine langjährige Kundin und kann die liebe Claudia vom ganzen Herzen wärmstens empfehlen! Sie gibt einem Kraft und hilft, sich selbst zu finden, in Zeiten, in dehnen man so Ratlos ist und alles so unmöglich erscheint.

Patricia: Ich bin begeistert von Claudias Arbeit,  die Körperprozesse, haben mich in den letzten Jahren wirklich weitergebracht. Mein Leben hat sich komplett umgekrempelt, im Beruf und in der Liebe, eine Leichtigkeit ist eingetreten. Natürlich muss man auch selber an sich arbeiten, aber der Anstoß und die Hilfestellung von Claudia ist super. Ich kann sie nur herzlichst weiterempfehlen, danke Claudia !!!!

Manuela:Claudia ist Top in allen Bereichen die sie anbietet 👌 kann sie auf jedenfall weiterempfehlen 😍

Claudia H.:Durch Claudia habe ich wieder zu meiner Intuition zurück gefunden. Ich war nur mehr wie ein Hamster im Rad, der den Ausgang nicht findet. Claudia zeigt mir die Richtung, den Weg gehe ich selber. Danke liebe Claudia, jetzt erinnere ich wieder, was ich alles kann.

M.R:  Corona bedingt fand es über Zoom statt, alles sehr einfach, kompetent, freundlich... kurz zusammengefasst: Sie weiß was sie tut, alles top!!!!!👍🏻👍🏻👍🏻

Christian H.:Man fühlt sich nach jeder Behandlung großartig ( Bars )

Total zu empfehlen! Eine ausgesprochene einfühlsame Frau die dir das Leben um vieles erleichtert 😌
Vielen lieben Dank für alles!