Herzlich ♥ Willkommen ♥ Liebe♥ Glück♥ Erfolg ♥

Schwarze Magie

 Anhaftungen von schwarzer Magie/Voodoo:

Ist schwarze Magie real?

Gibt es schwarze Magie/ Voodoo /Flüche ec. Der Glaube an die Möglichkeit magischen Schadenzaubers ist weltweit in verschiedenen Kulturen verbreitet.

Praktiken des Schadenzauber existierten sowohl in Europa, wie in Asien und Indien. In diesen Ländern wirst Du viel über schwarze Magie hören, auch in Afrika gibt es einiges über Voodoo-Zauber zu erfahren.

Wenn wir einmal unter solchen Einfluss geraten sind, kann es unser Leben wirklich schwer beeinträchtigen.

Wir müssen verstehen, dass auch schwarze Magie nur Energie ist. Energie kann immer verändert werden.

Wenn Du das Gefühl hast, Du seist verflucht, verwünscht oder von schwarzer Magie besetzt melde Dich gerne bei mir. Ich gehe mit Dir zum Ursprung der Quelle und mittels Clearing löschen wir die negativ anhaftende Energie.