Heile dein inneres Kind

Du bist großartig, einzigartig und wundervoll.
Du bist großartig, einzigartig und wundervoll.

Vieles hat in der Kindheit begonnen. Wenn wir keine liebevolle Kindheit hatten, wie können wir eine liebvolle Beziehung führen? Wenn wir als Kind nicht gelobt, sondern getadelt wurden, wie sollen wir erfolgreich werden? Wenn wir als Kind nicht in Fülle gelebt haben, wie sollen wir jetzt in Fülle und Reichtum leben?Solche und ähnliche Fragen können wir uns stellen, wenn etwas in unserem Leben nicht läuft. 

Wenn wir Erwachsen sind, übersehen wir leider solche Dinge, Situationen, aber wenn wir uns beobachten und um Klarheit bitten, können wir verändern, was wir verändert haben wollen. Wenn wir in der Vergangenheit Situationen anschauen und oder auch Worte, die hängen geblieben sind. Dies und das sagte Papa, Mama ec., dann können wir erkennen, was Sache ist und verändern, was wir nicht mehr haben wollen.

Wie viele Definitionen und Projektionen haben wir auf uns selbst, aus der Kindheit mitgenommen`?

Wir kommen auf die Welt und tragen die Last der Ahnen. Jetzt ist es Zeit, um Heilung für uns einzufordern.

Möchtest Du jetzt in Deine Kraft, Macht und Stärke kommen?

Bearbeitung:

  1. Klärung der IST-Situation,
  2. wo haftet noch eine Kindheitstraumatisierung
  3. Ahnenreihe klären, 
  4. verhaftete Sichtweisen aufzeigen, 
  5. Partnerschaft aus einer neuen Sichtweise erkennen,
  6. Selbstliebe erkennen und leben

Meine Arbeit ist ausschließlich im energetischen Bereich.