Herzlich ♥ Willkommen ♥ Liebe♥ Glück♥ Erfolg ♥


Willkommen zum Partnerprogramm


Lieber Freund und Affiliate!

Ich freue mich sehr, Dir meine  Kursprogramme vorstellen zu dürfen. 

In den Kursen, die ich hier für Dich anbiete, geht es um alle Bereiche unseres Lebens.

Dein einmaliger Vorteil beträgt 5%  der Verkaufssumme. 

Wer sind interessierte Kunden?

Meiner Meinung betrifft das fast jeden Menschen. Es gibt 3 verschiedene Angebote um mehr aus dem Leben rauszuholen und mehr in die Freude und Leichtigkeit zu kommen. Besser Job, bessere Beziehung und besseres Leben zu kreieren. 


Anbieter und Vertragspartner des Partnerprogramms ist die Firma Elopage.

Mit mir erfolgt kein Vertragsschluss. Es gelten die entsprechenden Bedingungen von 


  1. Klicke auf diesen Link und melde dich bei Digistore24 an (darüber läuft das Partnerprogramm).
  2. ..................................
  3. Du erhältst eine E-Mail. Bestätige diese und Du erhältst alle wichtigen Informationen zum Partnerprogramm per E-Mail.
  4. Jetzt kannst Du unsere Produkte bewerben.
  • Abrechnung erfolgt über Elopage: Elopageist unser Partner, der die komplette Zahlungsabwicklung und die Auszahlung an Dich als Partner vollautomatisiert durchführt. Über Dein Benutzerkonto siehst Du in Echtzeit Deine generierten Einnahmen. Deine Einnahmen werden Dir auf Wunsch wöchentlich vollautomatisiert auf Dein Konto ausbezahlt.
  • Unterstützung und Support: Bei Fragen zu diesem Partnerprogramm kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir werden dir bei Deinen Fragen sehr gerne weiterhelfen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Mit dem Claudia Till Partnerprogramm kannst du schnell einmalig 5%  Provisionen erhalten.