Welchen Weg wirst Du gehen?

Du kannst uns auch im DUETT buchen!!

Jedes Mal, wenn Du diese Energie von "Ich muss in diesem ... perfekt sein", "Ich genüge nicht, wenn ..." erzeugst, (bevor Du startest/bevor Du etwas sagst) frage Dich: "Was wäre, wenn das nicht so wäre?"
Und dann fang an ....
Es ist egal, was du anfängst, fang einfach an ...
Dies ist der Beginn der Geschwindigkeit der Veränderung Deines Wohlstandes im Business und den Finanzen, der Gesundheit und Fitness, der Beziehungen und Partnerschaft.

Ich weiss, Du wirst es lieben!

Glaubst Du, dass Du Wohlstand in Deinem Business, Deinen Beziehungen, Deiner Partnerschaft, Deiner Gesundheit, Deiner Fitness, Deinen Finanzen haben kannst, sogar unbegrenzt?


Was immer Du glaubst, ist korrekt. Wenn Du denkst, "Das ist unmöglich, es kann nicht gemacht werden.", dann wirst Du es nicht haben können. Wenn Du nicht glaubst, dass Du jemals wohlständig sein kannst, ist die Chance gross, dass Du es wahrscheinlich nie sein wirst.
Was Du glaubst, ist richtig!
Schaue Dir Deinen aktuellen Wohlstand an.

Nimm Dir einen Moment Zeit und frage Dich: Wie basieren meine Gedanken, Gefühle, Emotionen und Handlungen in diesem Moment auf einem Mangel-/einer Knappheitssituation?
Schau Dir Dein Leben und die Realität, die Du Dir geschaffen hast, bewusst an und sei Dir der Annahmen, Sichtweisen und einschränkenden Überzeugungen bewusst. Wie siehst Du die Welt, in der Du lebst? Ist Dein Leben angenehm, freudvoll und spannend oder hart und glanzlos?
Die Tools zu "Kreiere Wohlstand" sind einfach. Sie sind duplizierbar. Und sie funktionieren. Es braucht nicht viel mehr als diese Tools - so einfach sind sie. Es braucht nur noch Deine Bereitschaft, sie zu empfangen, erhalten, wissen und zu sein.


Wenn Du diese Tools verstanden hast und weisst, wie Du sie auf Dein Leben anwenden kannst, können folgende Änderungen geschehen:
Wohlstand, Freude und Glück fliessen leicht und mehr als reichlich in Dein Leben und bald werden die neuen Bedingungen Deines Lebens die Resonanz sein mit Deiner neuen Ebene der Wahrnehmung, Sichtweise und des Bewusstseins.


Alle Bereiche Deines Lebens -Deine Aktivitäten, Beziehungen und Sichtweisen - werden von einer Begeisterung entzündet wie Du sie noch nie zuvor erlebt hast (zumindest nicht in der Art und Weise).
Die Worte "Misserfolg", "Falschsein", "ungenügend/Mangel" lösen sich allmählich aus Deinem Geist, Deiner Einstellung und Deinem Wortschatz auf und die "Sorge" um alles, was mit Wohlstand zu tun hat, gehört der Vergangenheit an.
Du wirst freudvoller, geduldiger und dankbarer (und andere bemerken dies auch).
Für weitere nützliche Informationen und Ressourcen schreibe an:

home@claudia-till.at oder simone.schraner@bluewin.ch
Betreff: Wohlstand