Reiki 


Reiki - ist eine Wundervolle alternative Heilmethode und gab es schon vor über 2500 Jahren. In den alten Sanskrit-Sutras und im 19. Jahrhundert wurde von Mikao Usui, einem buddhistischen Mönch aus Japan Reiki wiederendeckt.

Reiki- ist ein japanisches Wort und heisst übersetzt ,,universale Lebensenergie.`` Reiki ist eine sehr alte und natürliche Entspannungsmethode und dient zur Harmonisierung des Energiehaushaltes. Mit der Methode des Handauflegens wird der Körper, Geist und Seele entspannt und die Selbstheilungskräfte werden wieder aktiviert. Energie kann  fließen und der Körper kommt wieder in das Gleichgewicht.

Man kann ein leichtes kribbeln spüren, oder die Wärme vom Geber, muss aber nicht sein. 

Anwendbar: Alle Körperregionen, Sehlicht, Muskelentspannung, Besserung der Gelenksprobleme, Entspannung allgemein, Blockaden werden gelöst

Reiki: Dauer ca.50 Min. € 59.-, Kinder € 39.-