Herzlich ♥ Willkommen ♥ Liebe♥ Glück♥ Erfolg ♥

Blog-Beiträge 

Narzissmus

02.04.2023

Umgangssprachlich bedeutet Narzissmus, Selbstverliebtheit oder Selbstbewunderung.

Bei der MAHATMA-Energie handelt es sich um hochfrequente, kosmische Energie. Es handelt sich um ein Gruppenbewusstsein, das sich aus den zwölf Strahlen der Christus-Energie und der Buddha- Energie, aus der Energie des Geistes von Frieden und Gleichgewicht, sowie aus der Energie anderer erhabener kosmischer Wesen zusammensetzt.

Hast du manchmal das Gefühl, nicht alleine im Raum zu sein? Außer Dir ist niemand da aber es fühlt sich trotzdem so an?
Gibt es Geister? Hast du dir diese Frage schon einmal gestellt?
Vielleicht hast du auch noch eine karmische Verbindung zu einem Verstorbenen. Vieles ist möglich und manches unerklärlich.
Wenn du all diese Fragen bejahen...

Wenn wir am Arbeitsplatz gestresst, müde und ausgelaugt sind, wird es sich höchstwahrscheinlich nicht um Deinen Traumjob handeln.

Verzweiflung, Angst und Sorgen können ein Auslöser dafür sein, dass wir Dämonen einladen. Man kann dazu auch schwarze Energie oder Fremdenergien sagen. Es sind Wesenheiten, die unser Leben wie unser Verhalten, die Gedanken und Gefühle beeinflussen können.
Manche Energien sitzen tief im Körper und man bemerkt sie kaum.
Am 13.03.23, ab 18:00 Uhr...

"Karma verbunden mit Menschen ist nicht Schicksal, aber Karma ist der Faden, der Lebenszyklen miteinander verbindet, es ist das, was euch zusammenhält. Ihr werdet euch immer wieder finden, wenn zwischen euch ein karmisches Band besteht."

Dieses Video ist zur Unterstützung für die Ausgewogenheit körperlicher und seelischer Beschwerden. Ich arbeite mit der heilenden Energie Jesus, die eine starke heilende Kraft im Universum ist.